Bessere Nutzung und mehr Überblick durch die Implementierung von SAP Business One

SAP Business One für die Metallindustrie in Dänemark

Brandt Metal A/S in Galten, Dänemark liefert Dreh- und Frästeile für die Kunststoff- und Metallindustrie. Die wichtigsten Ziele des Unternehmens sind die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen, mit hoher Liefergenauigkeit.

SAP Business One wurde im Unternehmen implementiert und verschafft dem Unternehmen somit einen klaren Überblick - vom Auftragseingang zur Fertigung, bis zur Lagerverwaltung.

Durch den Einsatz von SAP Business One sind alle Geschäftsprozesse vereinfacht und darüber hinaus auch noch transparenter geworden. Das Unternehmen ist nun in der Lage seine Kunden viel schneller zu beliefern.

 

METAL A BRANDT / S

Firmensitz: Tåstrupvej 18 Stjær, 8464 Galten, Dänemark

Branche: Herstellung und Handel von Metallprodukten 

Website: www.brandt-metal.dk

Gründungsjahr:  15-02-1991

Anzahl der Mitarbeiter: 10-19

 

Quelle: SAP SE, Metal a Brandt / S

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.