Erfolgsserie von SAP HANA hält an

SAP Precision Marketing

SAP Precision Marketing ist eine neue Cloud-basierende Enterprise-Lösung von SAP HANA und SAP Mobile Solutions. Die In-Memory-Technologie ist auf die Bedürfnisse und Kaufgewohnheiten der Konsumenten maßgeschneidert. Die SAP Mobile-Solution befähigt Unternehmen das Kaufverhalten der Kunden am Point of Sale zu beeinflussen und das in Echtzeit. So kann mit Hilfe eines Barcodescanners das gewünschte Produkt gescannt werden und Weinliebhaber bekommen sofort Informationen z.B. über das Anbaugebiet, des von ihnen ausgewählten Weines. Die von der SAP entwickelte Plattform bindet den Kunden noch enger an das Produkt und beeinflusst seine Kaufentscheidung positiv. Der Verbraucher erlebt ein auf ihn personalisiertes Shoppingerlebnis, welches dem Unternehmen mehr Umsatz und eine stärkere Position auf dem Markt verspricht. Das eingebundene Video zeigt wie alltagstauglich und einfach bedienbar die App ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.