Erkundung der Welt durch phantasievolles Spiel mit SBO

SAP Business One für Safari Ltd ®

Seit 1982 ist Safari Ltd ® führend in der Herstellung von "Toys that Teach ® ". Das Unternehmen sieht es als seine Aufgabe, Kindern die Bedeutung der Natur und deren Erhaltung durch die Freude am phantasievollen Spiel zu vermitteln.

Das Familienunternehmen wurde von Bernard und Rosemarie Rubel nach einem Besuch des Münchner Zoos gegründet. Inspiriert und getrieben durch ihre Leidenschaft bietet das Unternehmen nun eine wirklich einzigartige und wunderbare Lernerfahrung für Kinder, die Wunder unserer Welt mit pädagogischen Figuren zu erkunden.

Heute ist Safari Ltd® das einzige amerikanische Familienunternehmen und weltweiter Distributor von mehr als 1.000 pädagogischen, handbemalten Spielfiguren.

Die größte Herausforderung für die neue ERP war die Rationalisierung der Prozesse zwischen Vertrieb und Kundenbetreuung. Durch den Einsatz von SAP Business One konnten Arbeitsabläufe so gestrafft werden, daß das Unternehmen jetzt viel effizienter arbeitet und sich mehr auf seine Kunden konzentrieren kann.

Quelle: SAP SE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.