Mehr Möglichkeiten durch die Mobilen Anwendungen von SAP Business One

SAP Business One - Mobile Anwendungen

Die mobilen Anwendungen von SAP Business One bieten zu jeder Zeit und von überall Zugriff auf wichtige Kunden- und Unternehmensdaten.

Flexibler arbeiten, Abläufe beschleunigen, mit den mobilen Anwendungen von SAP Business One

Flexibler arbeiten, Abläufe mit den mobilen Anwendungen von SAP Business One

Servicemitarbeiter im Außendienst

Von unterwegs aus können die Details der Serviceverträge des Kunden eingesehen werden und dies auch noch in Echtzeit! Bei Bedarf kann auch gleich nach Lösungen für eventuelle Servicefälle gesucht werden.

Vertriebstätigkeiten

Das gleiche gilt auch für Ihren Vertrieb. Vor dem Kundentermin kann der Informationsstand noch schnell mit den Mobilen Anwendungen von SAP Business One aufgefrischt werden. Alle wichtigen Kundendaten, inklusive der offenen Aufträge stehen übersichtlich aufbereitet zur Verfügung.

Das Verkaufsgespräch unterstützt der komfortable Vertriebskatalog. Schnell und auf ganz einfache Weise können mehrere Artikel miteinander verglichen werden und direkt ein Kundenauftrag in SBO angelegt werden. Eine zeitaufwändige Nachbearbeitung entfällt!

Servicekompetence

Zu einem kompetenten Service gehört auch, dass jederzeit Auskunft über die aktuelle Verfügbarkeit und die Artikelpreise gegeben werden kann - kein Problem durch die Mobilen Anwendungen von SAP Business One.

Opportunity-Management

Falls es doch nicht zu einem Vertriebsabschluss kommen sollte, bietet SBO die Möglichkeit eine Opportunity anzulegen. Hier kann die Abschlusswahrscheinlichkeit bewertet und ein neuer Termin mit dem Kunden eingeplant werden.

Alles in einer Anwendung

Damit der Vertriebsprozess auch bei genehmigungspflichtigen Dokumenten nicht ins Stocken gerät, kann der zuständige Mitarbeiter ganz einfach mobil seine Freigabe erteilen.

SAP Business One Dashboards

Für den Fall, dass für eine Entscheidung noch mehr Hintergrundinformationen benötigt werden, kann der aktuelle Stand in Sekunden schnelle durch die SAP Business One Dashboards ermittelt werden.

Schneller geht’s nicht!

Operative Prozesse verkürzen und jederzeit und überall handlungsfähig sein – mit den mobilen Anwendungen von SAP Business One:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.