Neue Version von ProjectManagement® auf dem Markt

Profitieren Sie von den zahlreichen neuen Funktionen die Ihnen die Version 4.7 von ProjectManagement® bietet.

Was ist ProjectManagement® überhaupt?

ProjectManagement® ist eine auf SAP® Business One basierende Software, speziell auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen zugeschnitten. Die Projektplanungssoftware kann Mitarbeitern in den verschiedensten Bereichen eine Hilfe sein – angefangen bei der Buchhaltung bis hin zur Zeit- und Kostenerfassung. ProjectManagement® deckt alle Geschäftsprozesse eines Unternehmens transparent und zuverlässig ab. Zeitgleich bietet es dabei einen Rundumblick auf wichtige Zahlen und Fakten.

Die neue Version 4.7.

Zahlreiche Verbesserungen und Neuerungen fallen bei der Benutzung von ProjectManagement® dem User sofort ins Auge. Statt nur mit einzelnen Begriffen in den Stammdaten zu suchen, können nun einfach mit der Volltextsuche innerhalb kürzester Zeit Daten abgefragt werden. Auch im Bereich Reisekostenerfassung hat sich einiges getan – war es früher oftmals mühselig im Nachhinein Reisekosten einem Kunden zu berechnen, gelingt dies durch das Update kinderleicht.

Eine Verbesserung, die besonders Unternehmen mit mehrsprachigen Mitarbeitern erfreuen wird: Berichte können nun in verschiedenen Sprachen gedruckt werden, als auch die Spaltenüberschrift in verschiedenen Sprachen angezeigt werden kann.

Ebenso dem Design von ProjectManagement® wurde ein Facelift unterzogen: Benutzerdefinierte Felder können nach Belieben gestaltet werden, als auch die Masken für Geschäftspartner oder Artikelgruppen im neuen Design auftreten.

Dies sind nur einige Neuerungen, die Benutzer der Projektmanagementsoftware erwarten wird. Alles in allem wird die Version 4.7. im Alltag die Arbeit mit ProjectManagement® erleichtern und flexibler gehalten.

„Project Tools“ – eines von vielen Highlights der neuen Version

Ein besonderes Highlight von der Softwareschmiede Maringo ist die mobile App „Project Tools“, welche ab sofort kostenlos im iTunes App Store zur Verfügung steht. Mit dieser App können Mitarbeiter (mit einer gültigen Mobile Client Lizenz), jederzeit von überall auf wichtige und relevante Unternehmensdaten zugreifen. Dies ist besonders für Vertriebsmitarbeiter von Vorteil.

Für Unentschlossene kann eine Demoversion dieser App kostenlos erworben werden, um mit einer Demo Datenbank die Vorteile der mobilen Softwarelösung eigenhändig testen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.