Remote Support Plattform für SAP Business One

SAP Business One bietet nun einen Remote-Verbindungs-Service für alle SAP- Business-One- Kunden

Die Remote Support Plattform 3.2 PL03 für SAP Business One wurde zum Schutz von SAP-Business-One-Installationen konzipiert, sie bietet nun einen Remote-Verbindungs-Service für alle SAP-Business-One-Kunden und eine automatisierte Fernwartung. Zudem unterstützt sie bei Implementierungen, Upgrades und Problemlösungen.

Funktionsumfang

  • Schutz von SAP-Business-One-Installationen
  • Proaktiver Support
  • Gewährleistung einer hohen Performance
  • Korrektur bekannter Datenbankinkonsistenzen
  • Software-Aktualisierungen herunterladen
  • Inhalte zum SAP-Support oder zu Partnern hochladen

Die Remote Support Plattform reduziert die Zeit, die zwischen dem Auftreten, der Identifizierung und der Lösung eines Problems vergeht, und minimiert so die Auswirkungen auf Kundendatenbanken und Kundenprozesse. Mit der Bereitstellung wesentlicher Statusinformationen zur SAP-Installation verringert ihr Einsatz die Kosten für den Support und vereinfacht zukünftige Entscheidungsprozesse.

Quelle: SAP SE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.