SAP Business One Blog der init consuliting AG

Rückblick init Kundentag 2018

Digitalisierung im Mittelstand

Der Mittelstand muss auch im Hinblick auf den internationalen Wettbewerb, insbesondere die Digitalisierung für sich nutzen, um konkurrenzfähig bleiben zu können. Industrie 4.0, das Internet of Things und Machine Learning sind dabei häufig genannte Begriffe für den zunehmenden Grad der Digitalisierung.

Bei dem Kundentag der init consulting AG wurden diese Begriffe hinterfragt und beleuchtet, wie auch die Chancen aufgezeigt, die sich dem Mittelstand durch den Einsatz digitaler Prozesse mit zunehmender Vernetzung und Automatisierung von Geräten und Maschinen bieten

Diese und viele weitere Themen wurden am SAP Business One und ELO Kundentag im eco.office in Kösching mit mehr als 100 Teilnehmern und Spezialisten begeistert diskutiert. Bei den begehrten Breakout-Sessions“  konnten Experten im Vorfeld gebucht werden, eine optimale Plattform, Expertenwissen aus erster Hand zu erlangen und in einem ganz persönlichen Rahmen, Raum für Fragen zu stellen.

SAP Business One und ELO Kundentag

 

Zwei parallele Vortragsreihen boten zudem eine interessante und abwechslungsreiche Themenvielfalt. Neben unseren SAP Business One- und ELO-Experten zählten externe Referenten der SAP Deutschland SE & Co. KG, ELO Digital Office GmbH, MARINGO Computers GmbH, Coresystems AG, Boyum IT Solutions GmbH und Produmex zu den Rednern.

Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt und das sommerliche Wetter unterstützte die entspannte Atmosphäre.

Kommentare sind geschlossen.