SAP Business One – Neuem Benutzer vorhandene Einstellungen zuordnen

SAP Business One - Formulareinstellungen übernehmen

SAP Business One bietet die Möglichkeit vorhandene zugeteilte Lizenzen und zugelassene Berechtigungen innerhalb der Formulareinstellungen mit einem Klick zuzuordnen. Dies eignet sich zum Beispiel in dem Fall, dass gerade neue Mitarbeiter eingestellt wurden.

Benutzercodes und Berechtigungen wurden erstellt, Lizenzen zugeordnet, nun können von einem bereits vorhandenen Benutzer mit nur einem einzigen Klick die Formulareinstellungen und Voreinstellungen kopiert werden.

Formulareinstellungen in SAP Business One schnell und einfach übernehmen

  1. Wählen Sie im Fenster "Formulareinstellungen für Benutzer kopieren" den Benutzer aus, für den die Formulareinstellungen und Einstellungen des aktuellen Benutzers übernommen werden sollen.
  2. Schaltfläche "Kopieren" wählen.
  3. Alle Formulareinstellungen werden nun auf den ausgewählten Benutzer angewendet.
  4. Darüber hinaus können auch Benutzereinstellungen, Nachrichten und Tooltip-Vorschau-Einstellungen übernommen werden.

Verfügbar in SAP Business One, und SAP Business One - Version für SAP HANA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.