SAP HANA (9.0) ab sofort allgemein verfügbar!

SAP® Business One auf Basis von SAP® Hana wird auf der CeBIT 2014 präsentiert

Die SAP® hat bekannt gegeben, dass auf der CeBIT die geplanten Erweiterungen und Funktionen, wie die Erweiterungen des Produktionsmoduls, die Unterstützung mehrerer Filialen und eine bessere Verwaltung des Anlagevermögens, vorgestellt werden.

Erfolgreiche SAP Business One Einführungen auf Basis von SAP HANA:

Royal Sporting Club Anderlecht  (belgischer  Fußballverein)
Die integrierte Softwarelösung bearbeitet auch große Datenmengen und übernimmt Aufgaben wie den Ticketverkauf, das Sponsoring, das Verwalten von Übertragungsrechte und den Transfer von Spielern.

MAN Truck & Bus Polska (Automobilbranche)
Die polnische Niederlassung des internationalen Anbieters von Nutzfahrzeugen und Transportlösungen setzt die In-Memory Technik von SAP Business One auf Basis von SAP HANA ein und auch die Servicepartner haben nun Zugriff auf die  Anwendung.

Probar (Lebensmittelbranche)
Der portugiesische Nahrungsmittelproduzent behält mithilfe von SAP Business One auf Basis von SAP HANA die Kostenkontrolle und kann zudem auch noch die Lebensmittelsicherheit verbessern. Im Vertrieb wurden durch eine mobile Version die Geschwindigkeit und Genauigkeit der Transaktionen verbessert, für alle Abläufe vom Presales hin zur Logistik.
SAP Business One powerd by SAP HANA

SAP Business One powerd by SAP HANA

 Quelle: SAP AG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.