SAP in the Cloud

Reisekosten effektiv verwalten

Die Reisekostenabrechnung ist oftmals eine aufwendige und zeitintensive Tätigkeit. Mit SAP Cloud for Travel gehört das ständige Sammeln von Hotelrechnungen oder Kassenbons der Vergangenheit an. Der Außenmitarbeiter, der sich gerade auf Reisen befindet, kann bequem und einfach seine Rechnung abfotografieren und diese wird mit Hilfe der Cloud-Lösung ohne Verzögerung an den zuständigen Mitarbeiter aus der Buchhaltung zugesandt. So werden diese Abrechnungen schneller genehmigt und der betroffene Mitarbeiter erhält in kürzester Zeit die Kosten zurückerstattet. Aber nicht nur die Reisekosten können mit SAP for Travel effektiv abgewickelt werden, sondern auch die Reise kann im Vorfeld schon genauestens geplant werden. Die Reise kann bequem im Internet oder über ein mobiles Endgerät, wie das Iphone verwaltet werden. SAP Cloud for Travel berücksichtigt dabei unter anderem auch Unternehmensrichtlinien, Reisevorschriften und Kostenlimits.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *