Verkaufszahlen zentral überblicken

Kassenlösung von SAP Business One

Mit SAP Customer Checkout werden alle Anforderungen am Point of Sale abgedeckt, vom Abverkauf bis zu Rabattaktionen. Die aktuellen Verkaufsdaten stehen jederzeit für ausführliche Analysen, Berichte und Planungen zur Verfügung. Auf Basis detaillierter Kundendaten können die Verkäufe durch gezielte Maßnahmen gesteigert werden. Die Lösung erkennt beispielsweise Bestandskunden an der Kundennummer oder direkt per QR-Code anhand eines Smartphones oder Tablets.

Hauptnutzen
• Point-of-Sale-Daten in Echtzeit analysieren
• Aktuelle Berichte per Knopfdruck erstellen
• Von geringen Implementierungs- und Betriebskosten profitieren
• Multi- und Omni-Channel nutzen

Ausführliches PDF zum download:

SBO Kassenlösung-Customer_Checkout

Kassendaten mit ERP-System verknüpfen

Kassendaten mit ERP-System verknüpfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.