|

Erfolgsserie von SAP HANA hält an

SAP Precision Marketing

SAP Precision Marketing ist eine neue Cloud-basierende Enterprise-Lösung von SAP HANA und SAP Mobile Solutions. Die In-Memory-Technologie ist auf die Bedürfnisse und Kaufgewohnheiten der Konsumenten maßgeschneidert. Die SAP Mobile-Solution befähigt Unternehmen das Kaufverhalten der Kunden am Point of Sale zu beeinflussen und das in Echtzeit. So kann mit Hilfe eines Barcodescanners das gewünschte Produkt gescannt werden und Weinliebhaber bekommen sofort Informationen z.B. über das Anbaugebiet, des von ihnen ausgewählten Weines. Die von der SAP entwickelte Plattform bindet den Kunden noch enger an das Produkt und beeinflusst seine Kaufentscheidung positiv. Der Verbraucher erlebt ein auf ihn personalisiertes Shoppingerlebnis, welches dem Unternehmen mehr Umsatz und eine stärkere Position auf dem Markt verspricht.

Ähnliche Beiträge

  • Verkaufszahlen zentral überblicken

    Kassenlösung von SAP Business One Mit SAP Customer Checkout werden alle Anforderungen am Point of Sale abgedeckt, vom Abverkauf bis zu Rabattaktionen. Die aktuellen Verkaufsdaten stehen jederzeit für ausführliche Analysen, Berichte und Planungen zur Verfügung. Auf Basis detaillierter Kundendaten können die Verkäufe durch gezielte Maßnahmen gesteigert werden. Die Lösung erkennt beispielsweise Bestandskunden an der Kundennummer…

  • SAP Business One 9.1 – Mehrere Filialen

    Diversifizierung bei kleinen Unternehmen Am Beispiel einer Sportartikelfirma zeigt das Video der SAP die Erweiterung der Funktion „Mehrere Filialen“ im aktuellsten Release 9.1 von SAP Business One. Die Funktion „Mehrere Filialen“ ist sowohl auf Microsoft SQL als auch in der Version für SAP HANA vorhanden. Um weiter zu wachsen möchte die Sportartikelfirma ihre Geschäfte künftig…

  • WM: SAP-Apps zur Datenauswertung

    SAP im Einsatz bei der WM in Brasilien Der Spickzettel war gestern! Bei der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland wurde der deutsche Torhüter Jens Lehmann noch via einen Spickzettel über die Elfmetervorlieben des argentinischen Gegners informiert. Cambiasso schoss, Lehmann ahnte die Ecke, parierte – und Deutschland war im Halbfinale der Heim-WM. SAP und der Deutsche Fußball-Bund…

  • Die neuesten Trends hautnah erleben

    Trainings, Tipps und Tricks von SAP Das Mobile Solutions Center in Walldorf ist das neue Highlight am Hauptsitz des Softwareriesen SAP® in Walldorf. Damit haben Kunden die Möglichkeit neue Innovationen von SAP® selbst zu testen. Das Angebot ist vielfältig – von Trainings für mobile Anwendungen sowie zahlreichen Tipps und Tricks ist für jeden etwas Passendes…

  • |

    Integration Hub ein Add-On für SBO

    Mit dem Integration Hub von SAP Business One zum digital erfolgreichen Unternehmen. Immer mehr Unternehmen nutzen Geschäftsplattformen und Dienstleister, wie zum Beispiel Webshops, CRM, Logistikdienstleister und Kommunikationsanbieter in ihrem Unternehmen. Wie kann man Cloud-Systeme in die Geschäftsprozesse von SAP Business One integrieren? Related PostsMARIProject – Version 6.0 ist verfügbarSAP Business One Lösung für AutomobilzuliefererMARIProject, Projektmanagementsoftware…

  • Großartige Aktion der SAP

    Beispielhaft: SAP präsentiert eine Veranstaltung zum Thema Autismus Autismus ist die am schnellsten wachsende Entwicklungsstörung in den USA, betroffen ist eines von achtundachtzig Kindern. Zu Ehren des „Autism Awareness Month“ ist die SAP AG stolz darauf, Gastgeber einer besonderen Veranstaltung sein zu dürfen: “SAP presents: Autism, Technology & Me: How S.Valley can Help People Live…