SAP Business One onDemand, die Cloud-Lösung


Große Neuigkeit auf der Cebit: das ERP-System Business One aus der Softwareschmiede SAP soll nun auch als Cloud-Lösung angeboten werden. Damit will das Unternehmen in erster Linie mittelständische Unternehmen für Business One Cloud begeistern. Mit der Cloud kann von überall auf wichtige Unternehmensdaten zugegriffen werden, jeder Mitarbeiter hat seine notwendigen Informationen mit einem Klick, welteit. Die Business One Cloud-Lösung wird bald in über 18 Ländern zur Verfügung stehen, unter anderem auch in Deutschland. Der Preis soll bei ca. 100 € je Business One Cloud user im Monat liegen. Allerdings wurde dieser Betrag von der SAP noch nicht bestätigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.