PROZESSE OHNE GRENZEN

SBO im spanischen Bauunternehmen "Orion"

SAP Business One für expandierende kleine und mittelständische Unternehmen ermöglicht Grupo Orion den schnellen Zugriff auf sämtliche Informationen im Unternehmen.

Erfolg durch SAP Business One im spanischen Baugewerbe

Erfolg durch SAP Business One im spanischen Baugewerbe

Das spanische Unternehmen Orion besteht seit nunmehr 25 Jahren und ist der Marktführer von Betontagwerk und Bauarbeiten in Industrie und bei öffentliche Arbeiten im Tiefbau.

Grupo Orion war an vielen großen Bauprojekten in Spanien beteiligt, die in den letzten Jahren durchgeführt wurden. Spezialisiert hat sich das Unternehmen auf alle Arten von Reparaturen und strukturellen Verstärkungen, Erneuerung beim Brückenbau, Tunnelabdichtungen, der technischen Reparatur, Bewehrung, Abdichtung wie auch in Tiefbauprojekten.

Während die Baubranche in Spanien eine Krise erlebte ging Orion in den Internationalisierungsprozess und ist mittlerweile am kolumbianischen, mexikanischen Markt wie auch in Brasilen, Deutschland, Portugal und Schweden vertreten.

 

Quelle: SAP SE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.