Verkaufsprozess in SAP Business One

SAP Business One Video - Sales

Durch SAP Business One ist der Verkaufsprozess so einfach wie nie zuvor und bietet ein großes Maß an Flexibilität bei der Erstellung der Verkaufsdokumente.

Verkaufsprozess in SAP Business One

Verkaufsprozess in SAP Business One

Als Erstes wird ein Angebot über Waren erstellt, dann werden die Waren (und/oder Dienstleistungen) verkauft, anschließend werden die Waren geliefert und schließlich werden die Waren dem Kunden in Rechnung gestellt. In jedem Schritt wird ein bestimmter Beleg verwendet, z. B. ein Kundenauftrag oder eine Ausgangsrechnung. SAP Business One verschiebt alle relevanten Informationen von einem Beleg in den jeweils nächsten im Belegfluss. Die Schritte können je nach Ihren Anforderungen und Geschäftsprozessen anpasst werden. In dem nachfolgenden Video werden ausführlich die wichtigsten Schritte eines Verkaufsgeschäfts in SAP Business One aufgezeigt.

Quelle: SAP SE

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.