|

Erfolgsserie von SAP HANA hält an

SAP Precision Marketing

SAP Precision Marketing ist eine neue Cloud-basierende Enterprise-Lösung von SAP HANA und SAP Mobile Solutions. Die In-Memory-Technologie ist auf die Bedürfnisse und Kaufgewohnheiten der Konsumenten maßgeschneidert. Die SAP Mobile-Solution befähigt Unternehmen das Kaufverhalten der Kunden am Point of Sale zu beeinflussen und das in Echtzeit. So kann mit Hilfe eines Barcodescanners das gewünschte Produkt gescannt werden und Weinliebhaber bekommen sofort Informationen z.B. über das Anbaugebiet, des von ihnen ausgewählten Weines. Die von der SAP entwickelte Plattform bindet den Kunden noch enger an das Produkt und beeinflusst seine Kaufentscheidung positiv. Der Verbraucher erlebt ein auf ihn personalisiertes Shoppingerlebnis, welches dem Unternehmen mehr Umsatz und eine stärkere Position auf dem Markt verspricht.

Ähnliche Beiträge

  • Anlagenbuchhaltung in SAP Business One 9.0

    Neue Funktionen in SAP Business One 9.0 SAP® Business One 9.0 ermöglicht durch eine vollständig integrierte Lösung eine schnelle und einfache Verwaltung der Anlagen. Weiterführend zu den Möglichkeiten, die bereits in SAP® Business One 8.82 zur Verfügung standen, wurde der Funktionsumfang in SAP® Business One 9.0 im Bereich der Anlagenbuchhaltung wie folgt erweitert: Berechnung der Abschreibungen…

  • Einblicke in die Zukunft von SAP Business One

    Was bietet SAP Business One in 2019? Die SAP SE hat jetzt Einzelheiten zur Zukunft von SAP Business One und den Innovationen und Funktionen veröffentlicht, die in den kommenden Jahren eingeführt werden sollen. Es wird ausführlich beschrieben, wie die Lösung eine Schlüsselrolle bei der Umwandlung von Organisationen in digitalen Unternehmen spielen soll. Dies wird durch…

  • SAP revolutioniert Gesundheitswesen

    Zukunftssaussichten der SAP Nicht nur in industriellen Betrieben sammelt sich eine ungeheure Masse an Unterlagen an: das Umweltproblem ist das eine, dass oftmals der Platz fehlt, um ganze Papierstapel aufzubewahren, das andere. Ebenso im alltäglichen Arbeiten hindert es die Mitarbeiter am strukturierten und effektiven Arbeiten, da die Papiermassen auch für Unübersichtlichkeit sorgen. Aber auch Kliniken…

  • SBO – Prozesse beschleunigen, Umsatz steigern

    SAP Business One – Vertrieb und Verkauf Ein exzellenter Kundenservice ist das „A“ und „O“ für einen erfolgreichen Vertrieb. Mit SAP Business One Effizienz und Geschwindigkeit im Vertriebsprozess über alle Absatzkanäle hinweg steigern. Schneller auf sich bietende Verkaufschancen reagieren. Mit wenigen Mausklicks ein Angebot erstellen. Das Angebot einfach per Mausklick in einen Kundenauftrag umwandeln. Der…

  • SAP Fiori

    Einfache Bedienbarkeit & flexible Implementierung auf versch. Endgeräten Die Art und Weise, wie Menschen heute Inhalte konsumieren und Technologie nutzen, beeinflusst auch die/deren Erwartungshaltung an den Arbeitsplatz: Mitarbeiter verlangen nach anwenderfreundlichen Möglichkeiten, ihre Arbeit schnell und effizient zu erledigen. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, hat SAP Fiori vorgestellt. SAP Fiori ist eine Sammlung verschiedener…

  • Mittelständler werden global

    SAP bietet die ideale Lösung für KMU Wachstumsstarke kleine und mittelgroße Unternehmen (KMU) denken und handeln mittlerweile international und machen größeren Unternehmen damit Konkurrenz. Dies zeigt eine von der SAP finanzierten Studie „SMEs Equipped to Compete“, an der über 2.100 Mittelständler aus 21 Ländern teilnahmen. Auf der internationale Plattform für KMU, das „SME Summit in…