SBO für Büro- und Kunstmalbedarf

SAP Business One - Kundenreferenzbericht

1945 wurde der Zumstein Fachmarkt als Familienunternehmen in der Schweiz gegründet. EDV-Zubehör, Mal- und Zeichenbedarf, Geschenkartikel und auch Kreativ-Kurse gehören zu dem vielfältigen Sortiment, das mehr als 40.000 Artikel umfasst.

Seit 20 Jahren waren die verschiedensten EDV-Systeme im Einsatz, die aber nie eine optimale Lösung für den Fachmarkt, der auch einen Webshop unterhält, boten. Mit dem Leistungsumfang von SAP Business One steht dem Unternehmen erstmals ein ERP-System mit Zukunft zur Verfügung.

SAP Business One ist speziell zugeschnitten für die Bedürfnisse von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU). Alle Geschäftsbereiche lassen sich zentral steuern, das Backoffice, der Ein- und der Verkauf, wie auch die Warenbewirtschaftung und der Webshop. SBO wurde an die bestehenden Strukturen und Prozesse angepasst und ist trotzdem skalierbar. Darüber hinaus gewährleistet es einen absturzsicheren Kassenbetrieb.

Der Geschäftsführer des Zumstein Fachmarktes ist überzeugt, dass SAP Business One als bewährte ERP-Software alle Bedürfnisse abdeckt und auch allen künftigen Anforderungen Stand hält.

Zumstein Fachmarkt

Standort:            Zürich

Branche:             Einzelhandel

Produkte:           Mal- und Zeichenbedarf, EDV-Zubehör, Geschenkartikel und Büromaterial

Mitarbeiter:       34

Quelle: SAP SE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.