SAP Business One Blog der init consuliting AG

Coresuite Enterprise Search

Finden statt suchen

Coresuite Enterprise Search ist die intelligente Suchfunktion von Coresuite und bietet eine Trefferliste mit Qualitätsgarantie. Die Suche ist jetzt für SAP Business One in der Version für SAP HANA verfügbar.

Lange Jahre wurde die schnelle und flexible Suchfunktion von Coresuite für SQL genutzt. Mit Einführung von SAP HANA wurde das Produkt von Coresystems nicht mehr aktualisiert, da SAP selbst für die HANA Plattform eine Suche anbietet.

Aufgrund der großen Nachfrage seitens der Partner und Kunden, wurde entschieden, dass die Coresuite Enterprise Search mit der Veröffentlichung der Version 7.05 jetzt auch für SAP Business One in der Version für HANA verfügbar ist.

Enterprise Search von Coresuite

SAP Business One intelligenten Suchfunktion von Coresuite für HANA

Wie wird die Suche eingerichtet?

Als Erstes bedarf es der Installation oder der Aktualisierung des Coresuite Framework auf die Version 7.05.

Als Nächstes sollte dann die Lizenzdatei der jeweiligen Unternehmensdatenbank aktualisiert werden. Die Lizenzen für das Coresuite Country Package für HANA wurden um die Enterprise Search erweitert.

Die Lizenzdateien können über das Coresuite Portal heruntergeladen werden. Alternativ ist auch das Importieren über den Coresuite Administration Assistent möglich.

Kontakt: SBO Support

Quelle: Coresystems AG

Kommentare sind geschlossen.