Kategorien
Allgemein SBO Module

Coresuite Administration Assistant (CAA)

Schnelle und vereinfachte Modulverwaltung in SBO

Der Coresuite Administration Assistant (CAA) ermöglicht in erster Linie die vereinfachte Handhabung der Coresuite Add-On-Installationen und der Installation aller Add-Ons, die auf dem Coresuite Framework basieren.

Der CAA vereinfacht die Modulverwaltung und vereinheitlicht die Installation auf allen Systemumgebungen (onPremise SQL, onPremise HANA, OnDemand SQL and OnDemand HANA).

Der Verwaltungsassistent ist kostenlos und kann zusammen mit dem Coresuite Installer ab Version 6.70 verwendet werden.

Funktionen

• Überprüfung der Verbindung (Check Connectivity)
• Installation Module (Install Modules)
• Downgrade Module (Downgrade Modules)
• Entfernen Module (Remove Modules)
• Installation Lizenzen (Install licenses)
• Mandant-Info erhalten (Get Company Info)

Der CAA vereinfacht die Arbeit von Systemadministratoren

Voraussetzung

• Mindestens Coresuite Installer Version 6.70
• Coresuite muss installiert-und in mindestens einmal in jeder Firmendatenbank gestartet werden.

Quelle: Coresystems AG