Tiefe Einblicke in Release 9.0

Überblick über Funktionalitäten und Vorteile von SAP Business One 9.0

SAP Business One 9.0 Vorteile und Überblick über die neuen Funktionen
SAP Business One 9.0 Vorteile und Überblick über die neuen Funktionen

In dem 52 Seiten umfassendem Whitepaper sind nachfolgend aufgeführte Themen auf das Ausführlichste beschrieben:

  • Lokalisierung
  • Geschäftslogik
  • Berichte & Analysen
  • Business Infrastruktur
  • Life Cycle Management
  • Erweiterbarkeit & Support
  • Geschäftsprozessintegration
  • Technische Infrastruktur

B1_90_Overview_DE

Quelle SAP

Ähnliche Beiträge

  • SAP kooperiert mit TUM

    Gemeinsam für den Fortschritt Der SAP Konzern, mit Sitz in Walldorf und die Technische Universität München haben zusammen eine neue Lösung für den Bereich der Medizin entwickelt. Die Anwendung basiert auf SAP HANA, der In-Memory-Technologie, die in der Lage ist in Echtzeit eine immense Datenmenge in Sekundenschnelle auszuwerten. Das Ergebnis der Zusammenarbeit heißt ProteomicsDB und…

  • |

    E-Rechnung mit SAP Business One

    Die E-Rechnung (elektronische Rechnung – nach genauen Vorgaben strukturierter Datensatz) ist ab dem 27. November 2020 für die Rechnungsstellung an öffentliche Auftraggeber verbindlich und wird nur noch als solche akzeptiert. Wir beschreiben Ihnen die Funktionsweise. Related PostsSAP Business One App für iPhone und iPadEnterprise Search für Business One Version SAP HANASAP Academy – Junge Talente…

  • SAP Business One unterstützt die Expansion von Hashi Energy

    SAP Business One Kunden Erfolgsgeschichten Hashi Energy wurde im Jahr 1991 in Kenia gegründet, zunächst als Kerosin Distributor für Chevron Kenia. Im Laufe der Jahre hat sich Hashi durch die Bereitstellung von Produkten an die entlegensten Gebiete etabliert. Die Versorgung der Märkte in Afrika erfolgte mit einer Vielzahl von Herausforderungen; von ungünstigen Terrains bis hin zu Gebieten mit…

  • Servicemodul in SBO

    SAP Business One – Service Es handelt sich um Funktionalitäten und Kernfunktionen aus dem Service Modul von SAP Business One. Gezeigt werden ganz alltägliche Arbeiten in nachstehenden Bereichen: Pervasive Analytics Dashboards und KPIs Serviceabrufe Service-Verträge Kundenbedarf Crystal Dashboards Enterprise Search Standard-Service-Modul Reports per E-Mail Integration Funktionsumfang – Service Supportleistungen an Kunden können ganz einfach und…

  • Der eigene Webshop – 24 h im Web verfügbar!

    Webshop für SAP Business One von coresystems Nach einer 1 jährigen Entwicklungszeit ist es nun soweit – jetzt starten und den eigenen Webshop in kürzester Zeit zusammenstellen, um für die Kunden ganz unkompliziert 24 Stunden erreichbar zu sein. Mit der direkten Verbindung zwischen SAP Business One und dem Webshop von coresystems wird die Datenerfassung enorm…

  • SAP® im Zeichen der Inspiration

    SAP im Zeichen der Inspiration Anlässlich des 40. Geburtstages der SAP® können Kunden und Interessenten nicht nur die Vergangenheit des führenden Softwareunternehmens kennenlernen, sondern auch Gegenwart und Zukunft mitgestalten. Am Hauptsitz Walldorf findet in diesen Tagen die Ausstellung „Project Inspiration“ statt, eine Reise durch die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der SAP®. Von der Idee der…