SAP Business One Blog der init consuliting AG

SAP SE veröffentlicht vorläufige Ergebnisse für das dritte Quartal 2019

Die SAP SE hat nach einer ersten Analyse der Geschäftsentwicklung im dritten Quartal 2019 die vorläufigen Ergebnisse für das dritte Quartal 2019 (1. Juli – 30. September) veröffentlicht.

“Die SAP setzt ihren Wachstumskurs mit voller Kraft fort. Unsere eindrucksvolle Umsatz- und Ergebnisentwicklung erfüllen mich mit Stolz, vor uns liegt eine fantastische Zukunft!”

Bill McDermott, SAP SE

„Wir haben im dritten Quartal ein sehr starkes Betriebsergebnis erreicht, weil wir die Optimierung unserer betrieblichen Abläufe weiter vorantreiben und unsere Restrukturierungsmaßnahmen greifen. Gleichzeitig haben wir in den ersten neun Monaten unseren Umstieg in die Cloud sehr gut umgesetzt. Wir verfügen sowohl über ein dynamisches Cloudgeschäft, das um 41 % wächst, als auch ein stabiles Kerngeschäft, und wir erzielten zweistelliges Umsatzwachstum“, sagt. Wir bestätigen daher mit voller Zuversicht unseren Ausblick für 2019.“

Luka Mucic, SAP

Die SAP Ergebnisse im Detail, mit den wesentlichen Finanzkennzahlen für das Dritte Quartal 2019 hier in dem PDF zum download: sap-2019-q3-vorabbekanntmachung

Veröffentlichung der SAP SE Zahlen für Q3 2019

Aufgrund der Vorläufigkeit dieser Veröffentlichung sind alle Zahlen für 2019 Näherungswerte.

Quelle: SAP SE

Kommentare sind geschlossen.